Unsere Kunden


Unsere Kunden reichen vom Ein-Mann Handwerker bis zum Mittelstand mit über 1000 Mitarbeitern.

Wie unsere Leistungen für Ihr Unternehmen von Nutzen sind, können wir gerne bei einem persönlichen Gespräch vor Ort herausfinden. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!


 

Ein Unternehmen mit mehreren Standorten in ganz Deutschland und mit den Unterschiedlichsten Anforderungen an die IT. Flexibel und schnell muss ein IT-Dienstleister sein, um die Bedürfnisse eines solchen Unternehmens abdecken zu können. Lotter wird seit Jahren von uns erfolgreich betreut.


Wir bringen Stahl in Form - so das Motto der Firma Geisselmann in Freiberg. Als Zulieferer der Automobilindustrie werden an das Unternehmen höchste Ansprüche gestellt. Die Herausforderung für dieses Unternehmen als IT-Dienstleister tätig zu sein, hat die datentechnik vosseler seit Jahren erfolgreich angenommen.


Die Jenaer Leiterplatten GmbH fertigt Leiterplatten für jeden Bedarf. Spezialitäten sind Kleinserien und ein Schnelllieferservice. Die JLP vertraut bei IT-Problemen auf die Fachkompetenz von datentechnik vosseler!


Unser Partner für Einbruch- und Brandmeldesysteme:
BURT Daten- und Sicherungssysteme GmbH
Pleidelsheimer Str. 17, 74321 Bietigheim-Bissingen
Tel. 07142 9728-0, E-Mail: info@burt.de


Seit über 50 Jahren gehört hünersdorff zu den führenden Herstellern von Kunststoff-Produkten.


HAEBERLE GmbH + Co. KG, Stuttgart
... innovative Wagensysteme für die Medizin


Informatikgesellschaft für Software-Entwicklung Einsatzleitsysteme für Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst, Krankentransport und Dispositionszentralen


Das Ingenieurbüro für Energie- und Wärmetechnik mit Sitz in Bietigheim-Bissingen plant seit 1999 erfolgreich Heizkraftwerke für Industrie- und Energieversorgungsunternehmen. Von Anfang an wurde es dabei im IT-Bereich von datentechnik vosseler ausgerüstet und betreut.